Mittwoch, 2. Juli 2014

Everything Else: Twitter und Camp NaNoWriMo

Dear Everything Else.


Da denkt man sich nichts Böses und meldet sich bei Twitter an und plötzlich ist man süchtig. Ein Fingerschnippen und es war um mich geschehen. Aber ich glaube, meine erste Euphorie legt sich langsam wieder.
Eigentlich würde ich jetzt lieber über was ganz anderes schreiben, aber ich muss mich ja zusammenreißen, bin schon genug deswegen ausgeflippt, denke ich. Argh und wie ich mich anstrengen muss keine Smileys zu schreiben, das ist wirklich schwer.

Also hier nochmal exklusive der Link zu meinem Twitter: https://twitter.com/dearsweet_heart

Das ist aber nicht Alles, was ich zu verkünden habe.
Ich habe mich nämlich schon gestern beim Camp NaNoWriMo angemeldet. Es geht darum, in einem Monat ein Buch zu schreiben. Ich habe mir als Ziel 60.000 Wörter gesetzt und stecke noch immer in der Vorbereitung, habe aber vor gleich endlich mal mit dem Schreiben anzufangen. Genaueres über den aktuellen Stand werdet ihr über Twitter verfolgen können.

Ich bin bester Dinge und hoffe, Twitter wird mein Leben nicht zu sehr auf den Kopf stellen und dass ich mich mit dem Buch nicht übernommen habe. Aber da ich diesen Monat komplett frei habe, dank meines bestandenen Abis, sollte das kein zu großes Problem sein und ich liebe Herausforderungen.


Hab mein Blog-Designe verändert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen