Montag, 7. März 2016

Anime: Noragami II

Dear Anime.


Ach, Noragami. ♥
Hier hab ich zumindest mal eine etwas bessere Ausrede, warum ich noch keinen Blogpost geschrieben habe! Because my Yato feels!!! DDD:

Kurzbeschreibung:
Bishamonten wird langsam immer kränker und ihre Shinki benehmen sich auf einmal so komisch... Der Hass zu Yato wird auch immer größer und sie schwört sich blutige Rache. Wird sie herausfinden, warum ihre Shinki sich so seltsam benehmen und Yato besiegen?

Ja, ähm, die Kurzbeschreibung trifft's jetzt nicht so ganz, aber okay.

Story:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Kurzbeschreibung nur das, was im ersten Teil der Staffel passiert und danach geht es dann auch teilweise mehr um Yatos Vergangenheit.
Ahhhhhh, aber dieser erste Teil der Staffel! Es ging alles so Schlag auf Schlag! Das war so heftig! Ich wusste gar nicht, wohin mit meinen Feels. Es hat mir teilweise so das Herz gebrochen! Ahhhhhhh! Da gibt es echt eine Stelle, wo ich so geheult habe. *schnief*
Aber auch der zweite Teil der Staffel! Ich war die ganze Zeit so angespannt und gespannt, was als nächstes passiert und O.O
Besonders das Ende der zweiten Staffel verdient ein O_______O. Ich war so DDDDD:! Und es machte so Sinn und war gleichzeitig so schrecklich und D:
Haha, okay, ich stelle es gerade deutlich dramatischer dar, als es ist, aber ich erinnere mich gerade an meine Gefühle und ja.^^
Also an Action und Spannung und Drama mangelt es der zweiten Staffel auf keinen Fall. Genauso gut wie die erste. Und die Story ist toll! Genauso gut wie die Erste. :)

Charaktere:
Falls ich's noch nicht deutlich gemacht habe – ich liebe Yato! *__________* So ein toller Charakter! Ach. ♥ Und was so alles über ihn enthüllt wurde in der zweiten Staffel, eigentlich genau, das, was ich mir erhofft hatte. ^-^
Und ich mag ja tatsächlich auch Hiyori und Yukine natürlich auch. :D Und eigentlich auch alle anderen. ;DD Gut, es gibt ein paar, die ich weniger leiden kann, aber die Hauptcharaktere sind alle echt toll. :D

Fazit:
Hups, ein kurzes Kommi. o.o
Tja, aber so ist das manchmal, wenn man nur sagen kann, dass es toll war und ich will ja nicht spoilern, also. :D
Wenn ihr die erste Staffel mochtet, schaut es euch definitiv an. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen